29
08#21

MuFa Orchester – Neu

Wir freuen uns, unser neues Orchesterprojekt vorstellen zu dürfen:

                                „MuFa Orchester“

Hervorgegangen aus dem Studio-Orchester der Musikfabrik Steinfurt wendet sich dieses Projekt nun ganz gezielt an erwachsene Musikerinnen und Musiker, die Spaß daran haben, in einem Orchester sinfonisch bearbeitete Titel aus den Bereichen Rock, Pop, Musical und Film-Soundtracks zu spielen.

Wenn Du also bereits über Erfahrung auf Deinem Instrument verfügst und eine neue, motivierende Freizeitbeschäftigung in einer Orchestergemeinschaft suchst, bist Du bei uns genau richtig.

Hast Du vielleicht früher schon Dein Instrument gespielt, die letzten Jahre aber vielleicht nicht mehr so intensiv oder hast Du vielleicht eine „schöpferische Pause“ eingelegt, um sich auf andere Dinge zu konzentrieren….. ?

Jetzt kannst wieder bei uns musikalisch aktiv werden.

Weitere Infos zu diesem Projekt habe ich in einem Flyer hier zum Download angefügt. 

Wenn Du weitere Fragen hast, nutze einfach hier die Kontaktmöglichkeiten oder melde Dich doch einfach direkt an. Hier kannst Du Dich direkt in eine Interessentenliste eintragen:

Online-Interessentenliste – „MuFa Orchester“

Flyer – „MuFa Orchester“

Thomas Blanke
Orchesterleiter
Musikalischer Leiter Musikfabrik Steinfurt