28
03#19

Orchesterjacken für unsere Musiker

Dank der finanziellen Unterstützung durch die Kreissparkasse Steinfurt in Höhe von 1000 Euro können wir neue Auftrittskleidung für unsere Orchestermusiker anschaffen.

Diesen Betrag erhalten wir aus den Spenden, die mithilfe der Spendenplattform „Einfach.Gut.Machen.“ der Sparkasse zusammengekommen sind.

Stephan Runde (Regionaldirektor der Kreissparkasse) überreichte unserem Vorstand den Scheck im neuen Tontechnikraum, nachdem er sich einen persönlichen Eindruck von unserer Vereinsarbeit im Schulgebäude an der Gantenstraße gemacht hatte. Er zeigte sich begeistert von den vielen kreativen Ideen, die wir dort für Kinder, Jugendliche und Erwachsene umsetzen, damit alle nach ihren Interessen Musik machen können. 

Bild: v.l. Thomas Blanke, Daniela Göcke, Daniel Demter, Reinhard Mess, Stefan Runde, Hannah Lammers, Ingeborg Northoff, Foto: Sabine Krass