Gesang

Gesang

Wie setze ich meine Stimme genau so ein, dass ich sowohl meinen Stimmbändern und somit meinem Körper gerecht werde, als auch meiner Klangvorstellung für eine ganz bestimmte Musikrichtung?

Dies ist nur eine der Fragestellungen, mit denen sich unsere Schülerinnen und Schüler, sowie unsere Gesanglehrerin immer wieder beschäftigten.

Die individuelle Songauswahl für den Unterricht steht dabei im besonderen Focus.

Zourine Rouchi

Lehrerin für Gesang

Studium „Pop-Vocals“ Musikhochschule Münster

„Alte Musik“ mit Cembalo/Laute und Gesang

 

×
Zourine Rouchi

Zourine Rouchi

Lehrerin für Gesang

Lusine Barseghyan

Lehrerin für Gesang

Hochschulabschluss Diplom mit der Qualifikation als Konzertsängerin und Gesangslehrerin am staatlichen Konservatorium Komitas Yerevan

×
Lusine Barseghyan

Lusine Barseghyan

Lehrerin für Gesang